Die C- Mädchen vom SV Harderberg gewannen das Fußballturnier bei den Sportfreunden Oesede. 

Es war ein gut besetztes Turnier mit acht Mannschaften. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Alle Vorrundenspiele gewannen unsere Mädchen. Mit 6:0 Toren errangen sie den höchsten Tagessieg gegen Sportfreunde Oesede II. Blau Weiß Hollage und die Mannschaft vom SV Bad Laer konnten mit 1:0 Toren bezwungen werden.

  Das Halbfinalspiel gegen Eintracht Rulle war hart umkämpft. Konnte aber von unserer Mannschaft mit 2:1 Toren gewonnen werden. Das Endspiel gegen Blau Weiß Hollage ging 2:2 aus. Nun musste durch ein Neunmeterschießen der Turniersieger ermittelt werden. Unsere Mädchen verwandelten zwei dieser 9 Meter. Blau Weiß Hollage konnte keinen verwandeln. Der erste 9 Meter wurde von unserer sehr guten Torhüterin Stefanie Dreyer gehalten. Den zweiten schossen sie über das Tor. Die von uns verwandelten 9 Meter schossen Theresa Köhne und Nina Heuer.  

In der Vorrunde, dem Halbfinale und dem Endspiel schossen unsere Mädchen 12 Tore die alle von Nina Heuer erzielt wurden. Insgesamt konnte der Trainer Dieter Heuer mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein. Sie gewann nicht nur das Turnier, sie zeigte auch noch guten Fußball bei einer tollen Mannschaftsleistung.