C-Juniorinnen erreichen die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft
Am 01. März 2009, ab 11:00 in der Sporthalle in Kloster Oesede

Die Spielerinnen Jana Spreckelmeyer (Tor), Nele Benthe, Franziska Brunnemann, Sofie Rolf, Michaela Werkmeister, Malin und Mascha Heuer haben ohne Niederlage die Hallenendrunde erreicht.
Mit 22 Pkt. und einem Torverhältnis von 32:7 haben sie sich in ihrer Staffel souverän durchgesetzt. Tolle Spielzüge und eine großartige kämpferische Einstellung konnte das Trainergespann der Mannschaft bescheinigen und mit einer Kiste Schokoküsse versüßen.

Die Endrunde (Ausrichter: SV Harderberg) findet am 01.03.2009 in der Sporthalle in Kloster-Oesede statt.

Die Spielerinnen und Trainer wünschen sich eine volle Zuschauertribüne und eine tolle Unterstützung der Harderberger Fangemeinde. Eine Cafetria sorgt für das leibliche Wohl.