Die Basketballabteilung!

Die Abteilung Basketball existiert seit 1986 und hat bis 2008 aktiv am Ligaspielbetrieb teilgenommen.

Nach einer verkorksten Saison mit vielen Verletzten und Spielen mit wenig Leuten, erfolgte der direkte Wiederabstieg aus der Kreisliga Süd.

In einer langen Mannschaftssitzung haben wir uns dazu entschlossen, ein Jahr Pause vom Spielbetrieb einzulegen. Trainiert wird weiterhin mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz, vielleicht melden wir ja wieder für die Saison 2009/2010.

Für Anregungen und Fragen steht Markus Völskow (Abteilungsleiter) Tel.:05401/365497 gerne zur Verfügung.

Die "aktiven" Basketballer: (Hinten von links) Markus Lembeck, Dirk Bergmann, Frank Heuer, Lars Bentler, Sven Meyer-Dirks, Elmar Fiedeldey (Vorne von links) Markus Dohm, Thomas Stumpe, Mario Petzhold, Thomas Vinke, Torsten Meyer Auf dem Foto fehlen: Markus Vinke, Carlos Chavarria, Markus Völzkow, Carsten Rönker
Die "aktiven" Basketballer: Oben von links nach rechts: Carlos Chavarria, Thorsten Bergmann, Torsten Meyer, Markus Vinke Mitte: Markus Völskow, Thomas Vinke, Markus Dohm, Carsten Rönker, Markus Lembeck, Dirk Sucholt, Lars Bentler
Unten: Thomas Stumpe, Dirk Bergmann, Mario Pätzold
Es fehlen: Elmar Fiedeldey, Frank Heuer, Rüdiger Goldkamp