C- Juniorinnen 2010/11

Dieter Heuer Tel.: 05401/ 42528

Die C-Juniorinnen der JSG Harderberg/Kloster Oesede gewannen
den Heideschänke-Cup

Ausgeschrieben als Hallenfußballturnier, trafen sich sieben Mannschaften um den Sieger und Pokalgewinner zu ermitteln.
Vor gut besuchten Zuschauerrängen zeigten die Mädchen guten Fußball. So konnten die Zuschauer 53 Tore bejubeln. Mit 5:0 Toren
erreichte die JSGHarderberg/ Kloster Oesede gegen Viktoria Gesmold den höchsten Tagessieg. Hiermit legten sie den Grundstein um später Sieger des Turniers zu werden. Zweiter wurde FFC Heike Rheine die zwar exakt mit 13:5 Toren das gleiche Torverhältnis aufwiesen wie der Pokalgewinner, aber zwei Punkte weniger auf der Habenseite hatten.
TV Wellingholzhausen errang bei einem Torverhältnis von 7:3 Toren den dritten Platz vor SV Bad Laer die bei einem positiven Torverhältnis von einem Tor über den vierten Platz nicht hinaus kamen. Bei einem ausgeglichenen Torverhältnis von 7:7 Toren belegte der Hagener SV Platz fünf. Die JSG Glane/ Bad Iburg konnte bei einem negativen Torverhältnis von 6 Toren nur den sechsten Platz erringen. Die Mädchen von Viktoria Gesmold schossen an diesem Tag nur ein Tor, konnten aber 16 Gegentore nicht verhindern und belegten somit den siebten und letzten Rang.
Am Ende der Veranstaltung dankte der erste Vorsitzende Peter Kompa allen Teilnehmerinnen für ihr Kommen und den guten Sport den sie gezeigt haben. Ein weiterer Dank wurde allen Helfern und den Damen an der Kuchenausgabe zu teil

h.v.l.: Nele Benthe, Lena Kasselmann, Sofie Rolf, Trainerin Nina Heuer, Hallensprecherin Malin Heuer, Sponsor Heinz Rolf.
Jana Möller, Jan Spreckelmeyer, Hallensprecherin Michaela Werkmeister, Lea Korte, Mascha Heuer.

... noch mehr Bilder gibt es hier!

Trainingszeit: Dienstag 18.00 Uhr