E I -Jugend 2013/14
SG Harderberg/ Kl. Oesede

SV Harderberg: Neue Trainingsanzüge für die E1-Jugend

Ohne Punktverlust erreichten die Fußballer der E1 Jugend der Spielgemeinschaft Kloster Oesede- Harderberg die Hallenzwischenrunde. Passend dazu gab es neue Trainingsanzüge von der Metallbau Firma Frank Hagedorn.
Bleibt nun zu hoffen, dass die neuen Anzüge Motivation genug sind, um wieder um die Hallenkreismeisterschaft zu spielen. Dreimal konnten sie diese schon gewinnen.

Auf dem Bild sind hinten von links: Trainer Carsten Groß, Sponsor Frank Hagedorn, Trainer Carsten Niemann, Trainer Jörn Spreckelmeyer und Trainer Frank Dörenkämper. Mitte von links: Bastian Gründel, Nils Brüggemann, Tino Pankratz, Fynn Dörenkämper, Louis Calmer, Noah Radtke, Daniel Cortulan
sitzend von links: Tom Groß, Mika Spreckelmeyer, Kilian Meyer, Tim Niemann, Leon Licher, Paul Eggert, Leon Harms Tiemann, Lasse Boberg, Paul Jäger.

Spielplan und Tabelle E I-Jugend

Hallenrunde